Das Zentrum fur Kardiologie sucht fur das Sekretariat der Direktion zum nachstmoglichen Zeitpunkt:
Verwaltungsangestellte*r (m/w/d) fur die Direktion
Wir bieten Ihnen:
Interessante und anspruchsvolle Tatigkeit Mitarbeit in einem wertschatzenden Umfeld Vergutung gemas Haustarifvertrag bei Vorliegen der Eignungsvoraussetzung nach EG 8 sowie zusatzliche Altersversorgung und Sozialleistungen Zahlreiche Mitarbeiter Angebote wie z.B. Deutschland Jobticket, Fahrradleasing und Teilnahme an Vorteilsprogrammen Kinderbetreuungsmoglichkeit, sofern Platze verfugbar Sehr gute Verkehrsanbindung
Ihre Aufgaben:
Bearbeitung der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Unterstutzung der Direktion bei administrativen Aufgaben Projektkoordination Aufbereitung von Kennzahlen und Statistiken Drittmittelverwaltung Terminmanagement und Telefonprasenz Vor und Nachbereitung von Besprechungen und Konferenzen
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann*frau (m/w/d) fur Buromanagement oder vergleichbarer Abschluss Sichere kaufmannische Grundlagen Sehr gute EDV Kenntnisse, insbesondere in Office Anwendungen und SAP Grundlegende Erfahrungen im Projektmanagement Gute Kenntnisse in der Drittmittelverwaltung offentlicher Einrichtungen wunschenswert Gute Ausdrucksfahigkeit in der deutschen Sprache
Kontakt:
UNIVERSITATSMEDIZIN der Johannes Gutenberg Universitat Mainz Zentrum fur Kardiologie Ihre Ansprechpartnerin bei fachlichen Fragen ist Frau G. Maas, Tel.: 06131 17 5354. Referenzcode: 50224416 www.unimedizin mainz.de Bei entsprechender Eignung werden schwerbehinderte Bewerber*innen (m/w/d) bevorzugt berucksichtigt.
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