Wir suchen einen Experten für Qualitätsmanagement, der sich auf die Kontrolle und Sicherstellung von Verpackungen im Produktionsprozess spezialisiert hat.
Die Herausforderung:
Als wichtiger Teil unseres Teams bist du verantwortlich für die Überwachung und Sicherstellung der korrekten Qualitätssicherung. Du wirst auch verantwortlich sein für die Dokumentation der Ergebnisse und die Meldung des Erfolgs der Qualitätskontrollen. Es ist deine Aufgabe sicherzustellen, dass alle geltenden Qualitäts- und Hygienestandards eingehalten werden.
Was du mitbringst:
* Erfahrung in den Bereichen Qualitätsmanagement und Produktionsüberwachung
* Sichere Kenntnisse in MS-Office und guten Deutschkenntnissen
* Gute Teamfähigkeiten und Spaß an Arbeit
Was wir einbringen:
* Ein sicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche
* Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das dich unterstützt
* Vielfältige Entwicklungsperspektiven, auch fachübergreifend
* Internationales Arbeitsumfeld mit den Vorzügen eines Familienunternehmens
* Weiterentwicklungsangebote durch unseren Nagel Online Campus
* Zugang zu zahlreichen Mitarbeitervergünstigungen/Cornporate Benefits
* Gesundheits- und Sportangebote (Jobrad, Firmenläufe etc.)
Wir stehen für EMPOWER - Jeden Tag bringen wir es fertig, mehr als 500 Millionen Menschen in Europa zuverlässig mit Lebensmitteln zu versorgen. Wir leben jeden Tag unsere Werte und übernehmen Verantwortung. Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen viele faszinierende Menschen. Wir sind rund 12.000 und jeder einzelne ist uns wichtig. Klingt gut? Einfach bewerben bei uns. Bei uns herrscht Chancengleichheit - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Wir glauben, dass jedes Mitglied unserer Mannschaft Talent hat und viel Potential bringt. Wir möchten, dass jeder seine Chance bekommt, zu wachsen und erfolgreich zu sein. Das ist unser Weg. Wir laden dich ein, einen wichtigen Teil davon zu werden.