Die Nürnberger Baumpflege GmbH ist seit über 40 Jahren ein führender Anbieter in der Baumpflege, Baumkontrolle und im Baumschutz. Das Unternehmen setzt auf innovative Technik und umweltfreundliche Methoden, um sowohl private als auch öffentliche Projekte in der Region und international zu realisieren. Vorbereitung und Beantragung von Genehmigungen Erstellung und Verwaltung von Maßnahmenlisten und Berichten Erstellung und Pflege von Objektplänen Kontrolle der laufenden Aufträge Zuarbeit Projektmanagement Allgemeine administrative Aufgaben im Objekt-, Auftragsmanagement Bearbeitung von eingehenden Anfragen und Aufträgen Unterstützung des Niederlassungsleiters im Tagesgeschäft Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung in kaufmännischen Tätigkeiten Du konntest bereits Erfahrung in der Auftragsbearbeitung sammeln Du bist organisiert und kannst dir deine Aufgaben strukturieren Du bist neugierig, praxisorientiert und zuverlässig Idealerweise hast du bereits Erfahrung aus den Branchen Forst.-Bau.-Wirtschaft oder Verkehrsrecht (RSA Zertifikat) Abwechslungsreiche Tätigkeiten bei denen du dich selbst einbringen kannst Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Attraktive Vergütung und betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub sind selbstverständlich Nutze dein Potenzial du erhältst Weiterbildungen und Seminare, unterstützt durch unsere „Nürnberger Schule“ Ein engagiertes Team im Rücken das dich in jeder Situation unterstützt Die Nürnberger Baumpflege GmbH – als größter Baumpflegebetrieb Deutschlands sorgen wir seit über 35 Jahren für nachhaltige Baumpflege. Mit einem Team von über 130 erfahrenen Mitarbeitern an sechs Standorten (Nürnberg, Leipzig, Erfurt, Berlin, Bielefeld, Velbert) investieren wir kontinuierlich in Aus- und Weiterbildung sowie in modernste Technik. So garantieren wir deutschlandweit höchste Qualität und Sicherheit bei der Pflege von Privat- und öffentlichen Baumbeständen.