Wir bieten allen unseren Mitarbeiterinnen in der H&M Group attraktive Benefits und umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten weltweit an. Alle unsere Mitarbeiterinnen erhalten eine Personal-Rabattkarte, die für alle Marken der H&M Group in den Geschäften und online verwendet werden kann. Der Rabatt gilt für die Marken H&M (einschließlich Beauty und Move), COS, Weekday, Monki, H&M HOME, & Other Stories, ARKET und Afound. Zusätzlich zu unserem Personalrabatt profitieren alle unsere Mitarbeiterinnen von unserem H&M Incentive Program – HIP.
Zusätzlich zu unseren globalen Benefits bieten alle unsere lokalen Märkte verschiedene wettbewerbsfähige Vergünstigungen und Vorteile an. Bitte beachte, dass diese je nach Beschäftigungsart und Land unterschiedlich sein können.
Als Visual Merchandiserin bist du verantwortlich für eine optimale Warenpräsentation nach den H&M-Richtlinien und lässt unsere Geschäfte großartig aussehen. Du wirst Teil eines einzigartigen Teams und findest heraus, wie du unseren Kundinnen das Gefühl gibst, willkommen und inspiriert zu sein.
* Du verstehst es, Trends perfekt zu inszenieren, unterstützt aktuelle Aktionen durch die entsprechende Warenpräsentation und kreierst einen einzigartigen H&M-Look.
* Du planst Kampagnen, setzt sie in den Schaufenstern und auf der Verkaufsfläche perfekt um und schulst deine Teamkolleginnen im Visual Merchandising.
* Du setzt gemeinsam mit deinem Team Ziele und Prioritäten, um die Departments optisch inspirierend und stilsicher aufzustellen und das bestmögliche Ergebnis deiner Abteilung und somit des Stores zu erreichen.
Um als Visual Merchandiserin bei H&M erfolgreich zu sein, bringst du Kreativität mit und die Leidenschaft für Service. Du liebst das Arbeiten im Team und mit deinem Organisationstalent schaffst du für unsere Kundinnen ein inspirierendes und aufregendes Einkaufserlebnis.
Wir bei H&M wünschen uns, dass du deine ganz eigene Persönlichkeit einbringst, dich gut fühlst und anderen dabei hilfst, das Gleiche zu erleben.
Das bringst du mit:
* Eine abgeschlossene Ausbildung zurzum Gestalterin für visuelles Marketing oder Erfahrung im Bereich Mode und Trends.
* Du hast ein gutes Mode- und Trendverständnis, bist kreativ, dynamisch und hast ein hervorragendes Gespür dafür, wie man Produkte richtig in Szene setzt.
* Handwerkliches Geschick und ein Auge fürs Detail.