Key Account Management - Dritt-Assistenz
Mit unserer AvD Wirtschaftsdienst GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter in der Funktionseinheit "Dritt-Assistencen" im Bereich Key Account Management.
Ihre Aufgaben
* Als operative/r Ansprechpartner/in sind Sie für AvD Servicepartner sowie die zugeordneten Assistance-Auftraggeber verantwortlich.
* Bearbeiten Sie die zugeordneten Assistance-Aufträge von der Auftragsbearbeitung im operativ zuständigen Bereich bis zur Prüfung und Freigabe der Eingangsrechnungen zur Zahlung sowie zur fachlichen Freigabe für die Abrechnung mit den Kunden.
* Bearbeiten Sie Erstattungen verauslagter Kosten an Assistancekunden nach Prüfung der Leistungsberechtigung.
* Sichern Sie eine korrekte Verbuchung der angefallenen Kosten.
* Falls erforderlich, überprüfen Sie die Regressfähigkeit von Schutzbrief- und Assistancefällen.
* Vorbereiten und überprüfen Sie die Abrechnungsunterlagen und laufendes Projektcontrolling.
* Führen Sie eine fachliche und sachliche Weisungsbefugnis gegenüber dem operativ zuständigen Bereich bezogen auf die zugeordneten Projekte aus.
* Vertreten Sie die Bereichsleitung in Hinblick auf die zugeordneten Assistance-Auftraggeber.
* Bearbeiten Sie Reklamationen für die zugeordneten Assistance-Aufträge.
* Mitwirken Sie im Tagesgeschäft des operativ zuständigen Bereiches, insbesondere für die zugeordneten Auftraggeber und in den Lastspitzen des operativ zuständigen Bereiches.
* Informatieren Sie die Leitung des operativ zuständigen Bereiches über Änderungen, Auffälligkeiten, Beschwerden oder Leistungsstörungen hinsichtlich der zugeordneten Assistance-Auftraggeber.
* Sichern Sie die Qualität der Dienstleistung des operativ zuständigen Bereiches, etwa durch Schulungen bezogen auf die zugeordneten Assistance-Aufträge.
* Unterstützen Sie bei der Vorbereitung von Kontakten mit den zugeordneten Assistance-Auftraggebern, insbesondere im Rahmen von Jahresgesprächen und anderen Besprechungen.
* Unterstützen und mitwirken Sie bei der Akquisition neuer Aufträge/Kunden.
* Übernehmen Sie Sonderaufgaben, wie etwa projektbezogene Präsentation der Dienstleistungen des Fachbereiches.
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Mehrjährige Erfahrung in der Bearbeitung von Assistance-Aufträgen.
* Organisatorische Fähigkeiten und Projekterfahrung.
* Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung.
* Sicheres, qualifiziertes Auftreten bei zielgerichteter Team- und Kommunikationsfähigkeit.
* Lösungsorientiertes Durchsetzungsvermögen.
* Beharrlichkeit bei gesetzten Zielen und ausgewogene Kompromissfähigkeit.
* Sehr gute Kenntnisse der eingesetzten EDV-Anwendungen einschließlich MS Office.
* Gute Englischkenntnisse und einer weiteren europäischen Fremdsprache.
Wir bieten Ihnen
* Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz.
* 13 Gehälter.
* 30 Tage Urlaub.
* Flexible Arbeitszeiten.
* Attraktive Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge mit bis zu 100 % Arbeitgeberzuschlag.
* Vermögenswirksame Leistungen.
* Kostenlose Parkplätze direkt vor Ort.
* Kostenlose Getränke.
* Kostenlose AvD Mitgliedschaft.