Keine Lust mehr auf starre Prozesse, endlose Abstimmungsrunden und fehlendes Vertrauen? Wie wäre es stattdessen mit flachen Hierarchien, echter Wertschätzung und einem flexiblen Arbeitsumfeld, das Raum für Home-Office und moderne Kommunikation bietet? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Einkäufer (m/w/d) für Nachunternehmerleistungen im Bauwesen ! Diese Benefits warten auf Dich: Überdurchschnittliches Gehalt (70k- 90k) plus Erfolgsprämien bei geschickter Vergabe und Einsparungspotenzialen Betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen Firmenwagen zur privaten Nutzung oder ein individuelles Mobilitätsbudget Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen, z. B. im Vertragsmanagement, Nachtrags- und Claim-Management oder Vergaberecht Klare Karrierepfade mit Aufstiegsmöglichkeiten bis in die Einkaufs- oder Bereichsleitung Übernahme von Verantwortung in strategischen Einkaufsprojekten Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten für Vertrags- und Kalkulationsphasen 30 Urlaubstage plus Sonderurlaub bei besonderen Anlässen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z. B. durch Kita-Zuschüsse Requirements Deine Aufgaben: Einkauf von Nachunternehmerleistungen im Hoch- und Schlüsselfertigbau sowie der Sanierung Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen sowie Preis- und Vertragsverhandlungen Vertragsprüfung, Vergabe und Steuerung von Nachunternehmern Laufende Kostenkontrolle und Mitwirkung beim Nachtragsmanagement Enge Abstimmung mit Projektleitung, Kalkulation und Bauleitung Beobachtung des Marktes und Pflege von Lieferanten- sowie Nachunternehmernetzwerken Benefits Interesse geweckt? Dann freuen wir uns riesig, Dich kennenzulernen! Sende uns Deine Bewerbung oder melde Dich gerne direkt telefonisch, wenn Du Fragen hast. Mail: career@4chainconsulting.de Ansprechpartner: Ali Ay Tel: 0151 401 06 252