Ihre Aufgaben Telefonzentrale & professionelle Terminorganisation Administrative Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft Erstellung und Pflege von Präsentationen, Statistiken und Berichten Ihr Profil Eine kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokaufmann, Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar) Sicher in Deutsch und Englisch – schriftlich wie mündlich Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Outlook, Word, Excel) von Vorteil Idealerweise erste Berufserfahrung im Bürobereich Wir bieten Ihr Einstieg bei BASFE SE – Starten Sie Ihre Karriere bei einem der führenden Unternehmen der Chemieindustrie! Attraktive Sozialleistungen : Profitieren Sie von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Exklusive Prämien für langjährige und besonders engagierte Mitarbeiter – Ihre Leistung wird bei uns belohnt! Faire Bezahlung : Alle geleisteten Stunden bis zur 41. Stunde werden direkt ausbezahlt – ganz ohne Arbeitszeitkonto Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr – Genug Zeit, um sich zu erholen und neue Energie zu tanken Langfristiger Arbeitsvertrag – Wir bieten Ihnen eine stabile Zukunft mit einer sicheren Anstellung Hohe Übernahmechancen – Zeigen Sie Ihr Talent und werden Sie Teil des Teams! Gesundheit und Wohlbefinden : Direkt vor Ort in Mannheim bieten wir Ihnen ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit eigenem Betriebsarzt Exklusive Mitarbeiterrabatte von bis zu 80 % auf bekannte Marken in den Bereichen Mode, Sport, Technik und vielem mehr Sicherheit an erster Stelle : Mit kostenfreier Arbeitskleidung von unserem Premiumpartner UVEX sind Sie bestens ausgestattet Individuelle Berufsberatung : Profitieren Sie von unserem starken Netzwerk und unserer engen Zusammenarbeit mit den größten Unternehmen und der IHK der Region