Wir suchen für unser CWS Workwear-Team am Standort in Wiesbaden zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter Vertriebsinnendienst/ Support (m/w/d) Ref.-Nr.: JR1011435 Deshalb lohnt sich dein Einstieg bei CWS: Gestalte Deinen Arbeitstag mit flexiblen Arbeitszeiten Arbeite 2 Tage pro Woche mobil, von Zuhause aus Erlebe Mitarbeiterevents und profitiere von Mitarbeiterrabatten Wir unterstützen Deine finanzielle Zukunft mit Zuschüssen zur Altersvorsorge Nutze interne und externe Schulungsangebote für Deine persönliche Weiterentwicklung Bleibe fit mit Deinem JobRad Tarifgebundene Bezahlung mit Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung Auf diese Aufgaben kannst du dich freuen: Administrative Unterstützung des Außendienstes Vorprüfung der Vertragsunterlagen und Abstimmung mit dem Backoffice Organisation, Verwaltung und Bestellung von trendiger Musterkleidung Du bist die Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen Du treibst die Abstimmung mit externen Lieferanten (z.B. Besticker) voran Eigenständige Koordination und Abwicklung des Tagesgeschäfts Allgemeine Verwaltungstätigkeiten (u.a. Bestellung von Materialien) Sei der Sparrings-Partner für den Sales Manager – von aussagekräftigen Präsentationen bis hin zur Analyse von Vertriebszahlen Diese Fähigkeiten zeichnen dich aus Eine Abgeschlossene Ausbildung, oder eine (mehrjährige) Berufserfahrung im Vertriebssupport oder Vertriebsinnendienst Gute PC-Kenntnisse in MS-Office sowie idealerweise in Salesforce Deutsche Sprachkenntnisse auf C1-Level Du bist als Organisationstalent bekannt Du überzeugst durch deine z uverlässige und selbständige Arbeitsweis e Klingt spannend? Dann bewirb dich direkt über unser Bewerberportal, klicke auf „Bewerben“ und hinterlege deine Lebenslauf. Für erste Fragen steht dir unser Recruiting-Team zur Verfügung. Du erreichst uns per Mail über jobs@cws.com. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!