Gerresheimer ist als innovativer System- und Lösungsanbieter der globale Partner für die Pharma-, Biotech- und Kosmetikbranche. Mit über 40 Produktionsstandorten in 16 Ländern in Europa, Amerika und Asien ist Gerresheimer weltweit präsent und produziert vor Ort für die regionalen Märkte. An unserem Standort in Lohr produzieren wir mit rund 500 Mitarbeitern das komplette Leistungsspektrum rund um standardisierte und kundenspezifische Glasverpackung für die Pharma-, Parfüm- und Kosmetikindustrie sowie für Spezialsegmente der Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie. 
 
 Du bist Expert/in: Während Deiner Ausbildung bilden wir Dich in der Metallbearbeitung aus und zeigen Dir, wie man Dreh-, Bohr-, und Fräsmaschinen bedient. 
 Mit zunehmendem Kenntnisstand führst Du kleinere Projekte oder Prozessschritte eigenverantwortlich durch. 
 Abschluss: Du hast deine Schule erfolgreich abgeschlossen oder wirst diese erfolgreich abschließen – egal ob Haupt-, Real- oder höherer Abschluss?
 Flexibilität: Du hast kein Problem in Deinem zukünftigen Beruf im Schichtbetrieb zu arbeiten?
 Ab und zu auch mal die Seele baumeln lassen: Pro Jahr stehen Dir 30 Tage Urlaub zu. 
 Weihnachts-, Urlaubsgeld und VWL-Zuschüsse; Arbeitskleidung sowie deren Reinigung werden von uns gestellt;