Bei uns wirst du
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* Crew-Captain :Du führst ein 7-köpfiges Team, fachlich und disziplinarisch.
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* Trouble-Solver : Du sorgst für schnelle und professionelle Reaktionen auf Beschwerden.
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* Change-Force : Du begleitest Veränderungsprozesse und gestaltest aktiv die Weiterentwicklung unserer Arbeitsweisen.
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* Task-Taker : Du packst im Tagesgeschäft mit an. Besonders bei hohem Aufkommen oder kniffligen Fällen.
Dafür brauchst du
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* Service-Background : Du hast mehrjährige Erfahrung im Kundenservice, idealerweise mit Führungserfahrung.
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* Kundenorientierung : Du trägst Leidenschaft für Kundenzufriedenheit und eine ausgeprägte Serviceorientierung in Dir.
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* Analyse-Power : Du spürst Freude dabei, Prozesse kritisch zu hinterfragen, zu optimieren und smarter zu machen.
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* Leadership-Mindset : Dein Auftreten ist souverän. Du bist selbstreflektiert und begrüßt Veränderung.