Unser Mandant ist ein inhabergeführter Betrieb, der sich mit der Konstruktion & Fertigung v. Fördertechnik & Anlagen beschäftigt. Das kleine Unternehmen, unweit v. MD beschäftigt ca. 70 Mitarbeitende.
Ihr Profil:
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Berufserfahrungen im Officemanagement und in der Buchhaltung sind wünschenswert
* Sie haben Freude an der Organisation und ein gutes Gespür für Zahlen
* Sie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den üblichen PC-Programmen (MS Office, Buchhaltung (DATEV o.ä.))
* Sie sind eine freundliche offene und kommunikative Persönlichkeit
* Sie arbeiten selbständig, strukturiert und eigenverantwortlich und sehen sich gern als Schnittstelle im gesamten Unternehmen
Ihre Aufgaben:
* Sie übernehmen alle administrativen und organisatorischen Aufgaben im BackOffice vor Ort
* Sie koordinieren gewisse Assistenzaufgaben im Projektmanagement
* Außerdem unterstützen Sie den Bereich Kalkulation, Rechnungslegung und Buchhaltung
* Sie koordinieren die Vor- und Nachbereitungen von Meetings, Messen und sonstigen Termine
Ihr Mehrwert:
* interessantes und vielfältiges Tätigkeitsfeld
* Arbeit in einem modernen Unternehmen mit schnellen Entscheidungswesen
* leistungsgerechte Vergütung