Beschreibung des Aufgabenfeldes
Wir suchen nach einem fähigen Fachmann für die Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Der Kandidat wird verantwortlich sein für die Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen, Meldungen an Sozialversicherungsträger und Finanzbehörden sowie Beratung und Unterstützung der Mitarbeiter in Fragen zur Lohnabrechnung.
Anforderungen und Qualifikationen
* Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs- sowie im Steuerrecht.
* Mehr als 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung.
* Umfangreiche Erfahrungen mit der DATEV-Software Lohn und Gehalt.
Vorteile
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld.
* Flexibler Arbeitszeitrahmen.
* Möglichkeit, überwiegend auf Homeoffice zu arbeiten.
* Fortbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.
Sie sind perfekt geeignet für diese Rolle:
Sie haben bereits Erfahrungen im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung gesammelt und möchten Ihre Fähigkeiten weiterentwickeln? Wir bieten Ihnen eine interessante Herausforderung und eine vielseitige Arbeitssituation in einer dynamischen Abteilung.