Deine Aufgaben
* Organisation und Erfassung von Aufträgen im ERP-System
* Verwaltung und Pflege von Daten in den Plattformen unserer Logistikpartner
* Kundenbetreuung und Bearbeitung von Bestellungen im Tagesgeschäft
* Preisermittlung und Angebotserstellung für Kunden
* Planung, Durchführung und fortlaufende Überwachung von Aufträgen
* Kontrolle der Auftragsabwicklung zur Sicherstellung der Produktqualität
* Bearbeitung von Reklamationen und Kundennachfragen
* Enge Abstimmung mit internen Abteilungen und externen Partnern
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Organisationstalent und ausgeprägte Teamfähigkeit
* Sicherer Umgang mit MS Office und Interesse an innovativen Softwarelösungen
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Freundliches und kompetentes Auftreten mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten
* Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Führerschein der Klasse B