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Chefarztsekretärin (m/w/d) - innere medizin iii (herzzentrum)

Trier
Brüderkrankenhaus Trier
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 12 Std.
Beschreibung

Für unser Herzzentrum mit der Abteilung Innere Medizin III unter der Leitung von Herrn Chefarzt Prof. Dr. Nikos Werner suchen wir:

Zur weiteren Professionalisierung unserer Strukturen suchen wir eine Persönlichkeit, die Organisation liebt, Verantwortung übernimmt und unsere Führungsebene wirkungsvoll unterstützt.

UNSERE BENEFITS

1. Eine zentrale Schlüsselposition im Herzzentrum mit großem Gestaltungsspielraum
2. Enge Zusammenarbeit mit der ärztlichen und pflegerischen Leitung
3. Strukturierte Einarbeitung und Unterstützung durch ein eingespieltes Team
4. Sicherer Arbeitsplatz in einem großen, modernen Krankenhausverbund
5. Fort- und Weiterbildungsangebote, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
6. Attraktive Vergütung nach AVR mit zusätzlichen Sonderleistungen und einer betrieblichen Altersversorgung bei der KZVK
7. Ein Arbeitsumfeld, das Teamgeist, Wertschätzung und Innovationsfreude lebt

IHRE AUFGABEN

8. In dieser Position arbeiten Sie als direkte Assistenz des Chefarztes der Abteilung Innere Medizin III und leisten eine zentrale Unterstützung der Leitung des Herzzentrums
9. Sie übernehmen vielfältige organisatorische und koordinierende Aufgaben, inklusive Termin-, Prozess- und Projektmanagement
10. Sie sind für die Vor- und Nachbereitung von Gremien, Konferenzen und Heart-Team-Besprechungen zuständig
11. In Ihrer Rolle koordinieren Sie die Zusammenarbeit zwischen Patientenmanagement, Pflege, ärztlichen Teams, Verwaltung und externen Partnern
12. Sie setzen Impulse für die Weiterentwicklung des Herzzentrums

IHR PROFIL

13. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation in den Bereichen Gesundheitswesen, Management, Verwaltung
14. Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Gesundheitssektor mit (z.B. Krankenhaus, MVZ, medizinische Organisation)
15. Sie besitzen eine nachweisbare Expertise in Büroorganisation, Prozessmanagement oder in einer Assistenzfunktion sowie in der Planung und Durchführung von Veranstaltungen
16. Sie verfügen über eine hohe Organisationskompetenz, Diskretion und Kommunikationsstärke
17. Ihre Arbeitsweise ist proaktiv und lösungsorientiert und Sie haben Freude daran, Verantwortung zu übernehmen
18. Sie sind belastbar, flexibel und behalten im klinischen Alltag den Überblick

Wenn Sie eine verantwortungsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe in einem innovativen Unternehmen suchen, bereit sind die christliche Orientierung unseres Hauses mitzutragen und diese durch Ihr Engagement aktiv mitprägen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

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