Wir freuen uns, dass du neugierig auf unser Stellenangebot als Trainer (m/w/d) im Call Center in unserem IT-Anwendungssupport für die DVAG geworden bist.
Bevor Sie sich für diese Stelle bewerben, lesen Sie bitte die folgenden Informationen über diese Gelegenheit.
Start ist ab sofort möglich in Vollzeit (40 Stunden) in Frankfurt in Main.
Unser Angebot
Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
Exklusive Corporate Benefits bei beliebten Onlineshops wie Rossmann, MediaMarkt und mehr
Monatlich kündbare Mitgliedschaft bei EGYM Wellpass
Prämienmodelle mit bis zu 1000,- EUR für Empfehlungen: “Mitarbeiter werben Mitarbeiter”
Subventioniertes Jobticket bzw. Deutschlandticket
Moderner, klimatisierter Arbeitsplatz mit hervorragender ÖPNV-Anbindung im Ostend Frankfurts nahe der EZB
Individuelle Remotearbeitslösungen – Tageweise von zu Hause oder bis zu 30 Tage im Jahr aus dem EU-Ausland arbeiten als Workation
Familiäres Betriebsklima und Duz-Kultur vom Azubi bis Geschäftsführer
Regelmäßige Teamevents sowie Etagenkaffeeküche und großzügiger Pausenraum mit Dachterrasse
Uns sind kulturelle Vielfalt, gesellschaftliche Offenheit und echte Chancengleichheit wichtig. Deshalb setzen wir auf ein tolerantes und wertschätzendes Miteinander.
Deine Aufgaben
Als Trainer (m/w/d) im IT-Support verantwortest du fachlich das Onboarding und die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden im Projekt DVAG Anwendungssupport.
Konzeption, Durchführung und Weiterentwicklung von Fachschulungen und Kommunikationstrainings
Erstellung und Pflege von Schulungsunterlagen und blended learning Inhalten (z. B. in Plattformen wie Learn365, Articulate)
Analyse von Supportanfragen zur Identifikation von Schulungsbedarfen und entsprechenden Maßnahmen
Abstimmung mit Account, Wissensmanagement und anderen Teams
Dein Profil
Für unser Training im DVAG-Anwendungssupport suchen wir jemanden mit Leidenschaft für Lern- und Trainingsmethoden sowie Lernsysteme und blended learning Plattformen!
Du bringst
Erfahrung im Training im Kundenservice oder IT-nahen Umfeldern
sicheren Umgang mit modernen Trainingsmethoden und digitalen Lernplattformen
didaktisches Geschick und Gespür für Zielgruppen
Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit
einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
mit?
Du hast Spaß an Training und Entwicklung der Mitarbeitenden in deinem Team mit Hilfe neuer Trainingsmethoden und Lernplattformen?
Dir liegt die fachliche Einarbeitung im Onboarding und die Weiterentwicklung der individuellen Talente am Herzen?
Dann bewirb dich jetzt über HeyJobs als Trainer (m/w/d) in den Anwendungssupport im Call Center!