Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Analyse und Lösung technischer Herausforderungen, die auf den unteren Support-Ebenen nicht gelöst werden konnten
* Entwicklung und Implementierung von Workarounds, um den Betrieb bis zur langfristigen Lösung zu sichern
* Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen und Prozessanweisungen
* Enge Zusammenarbeit mit Entwicklern und verschiedenen Abteilungen zur Erarbeitung technischer Lösungen
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich IT oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung im IT-Support, vorzugsweise im 3rd Level Bereich
* Fundierte Kenntnisse in Netzwerken, Betriebssystemen, Datenbanken und IT-Infrastrukturen
* Erfahrung in der Fehlerbehebung komplexer IT-Systeme und Systemprotokollanalyse
* Hervorragende Problemlösungsfähigkeiten und Belastbarkeit
* Kundenorientierung sowie starkes Servicebewusstsein