Unterstützung der Projektleitung als Backoffice in allen Bereichen der ProjektabwicklungOrganisation der Baustellenversorgung und Hausanschlüsse in Zusammenarbeit mit den Versorgern, von Ansprache über Vertragsabschluss bis hin zur Nachverfolgung der UmsetzungstermineAufbereitung und Nachverfolgung der Auflagen aus Genehmigungen, Erstellung und Versand diverser geforderter Unterlagen, wie z. B. Baubeginnsanzeige etc.Abschluss von Verträgen und Organisation von Terminen mit Sachverständigen, Gutachtern usw. sowie Nachverfolgung der MangelfreimeldungenKoordination diverser Vertragsfristen im Bauablauf, Unterstützung bei Abnahmen mit Behörden und Nachunternehmern und Nachverfolgung der Mangelabarbeitung gem. VOBAdministrative Unterstützung, wie z. B. Pflege der Projektbeteiligtenliste, Korrespondenz mit Versorgern, Ämtern sowie weitere projektbezogene KorrespondenzOrganisation und Kontrolle der internen Dokumentation des Projekts inkl. der Revisionsunterlagen und Unterstützung im Rahmen der Due Diligence von Joint-Venture-Transaktionen