Unser Angebot:
1. Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem engagierten Team
2. Ein angenehmes Arbeitsumfeld
3. Attraktive Vergütung
4. Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
5. Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
Ihre Orizon Pluspunkte
6. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
7. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
8. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.
Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.
9. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
10. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
11. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
12. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.
Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Für unseren Kunden mit Sitz in Baden-Baden suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Kaufmännische/n Mitarbeiter/in.
Ihre Aufgaben:
13. Betreuung und Beratung unserer Kunden im Verkaufsprozess
14. Bearbeitung von Kundenanfragen und Angebotserstellung
15. Abwicklung des Einkaufs, inklusive Lieferantenauswahl und Bestellmanagement
16. Disposition und Koordination der Warenflüsse, um eine termingerechte Lieferung sicherzustellen
17. Pflege und Pflege der Stammdaten im ERP-System
18. Überwachung von Lagerbeständen und Bestandsoptimierung
19. Unterstützung bei der Rechnungsstellung und Zahlungsabwicklung
20. Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten
Ihr Profil:
21. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
22. Erfahrung im Verkauf, Einkauf und in der Disposition von Vorteil
23. Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office
24. Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
25. Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
26. Selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!
Ihr Partner:
Wir gehören zu den
Top-15
Personaldienstleistern
Wir haben über
90
Niederlassungen
Mehr als
6.200
Mitarbeitende