Deine Aufgaben: Du bist erster Ansprechpartner für alle IT-relevanten Fragestellungen im Hard- und Softwarebereich Du unterstützt die User bei allen IT Fragen serviceorientiert per Telefon und Remote Du bist verantwortlich für die Störungsaufnahme, -analyse, -behebung und Dokumentation im Ticketsystem Du dokumentierst deine Tätigkeiten detailliert und nach vorgegebenen Standards Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich / Call Center Agent (m/w/d) oder vergleichbar Erfahrung im Support von Kundenanfragen sind wünschenswert Kundenorientierte Denk- und Arbeitsweise Problemlösungskompetenz und analytisches Denkvermögen Du bist stets freundlich, kunden- und teamorientiert und verstehst dich als „Kümmerer“ und Problemlöser Unser Angebot: Wir bieten dir einen spannenden Arbeitsplatz in namhaften und renommierten Kundenunternehmen Die persönliche Betreuung steht für uns an erster Stelle und bei Fragen haben wir stets ein offenes Ohr für dich Neben einer marktgerechten und übertariflichen Entlohnung, bieten wir individuelle Zusatzleistungen (z.B. Fahrgeld), einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Außerdem bieten wir Schulungen, Trainings und Zertifikate bei einem renommierten Weiterbildungsinstitut Das genügt nicht? Wir geben dir Möglichkeiten zur Weiterentwicklung sowie das Übernehmen von verantwortungsvollen Tätigkeiten und ein faires und menschliches Miteinander