Du arbeitest in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen
1. Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens
2. Betriebsklima: Du arbeitest in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt
3. Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen
4. Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt
5. In dieser Position vermittelst du Wissen und Best Practise aus den HQ´s an internationale Niederlassungen
6. Planung, Durchführung & Auswertung von Online- und Vor-Ort-Schulungen
7. Erstellung & Pflege von Schulungsmaterialien und Anwenderhandbüchern
8. Unterstützung bei Implementierung neuer Prozesse & Systemupdates
9. First-Level Support für Software und Prozessfragen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenfeld
* Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
* Selbstständige & strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke & Freude am Wissenstransfer
* Bereitschaft zu internationalen Dienstreisen