Für unser Team IT Service Instandhaltung, Standort Essen oder Düren, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung.
Mit über 6.000 Mitarbeiter*innen und unserer offenen Unternehmenskultur stellen wir die zuverlässige Versorgung unserer Kundinnen und Kunden sicher – rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr. Du bist verantwortlich für die Entwicklung und Betreuung von Fullstack-Lösungen, sowohl im Backend als auch im Frontend – du bringst moderne Technologien und kreative Ideen ein.
Du scheust dich nicht, auch auf der Power Platform (Power Apps, Power Automate) Anwendungen zu entwickeln und diese aktiv zu betreiben.
Du koordinierst zentrale IT-Prozesse wie Incident Management, Problem Management, ISMS, Datenschutz, Change- und Release Management nach ITIL-Grundsätzen.
Du entwickelst deine IT-Applikationen strategisch und innovationsgetrieben weiter – orientiert an Konzernvorgaben und Branchentrends.
Du hast ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation.
NET, Java, JavaScript, React, Angular, Node.js etc.). mit.
Du kannst Inhalte verständlich und adressatengerecht kommunizieren und förderst aktiv die Zusammenarbeit durch Einbindung aller Beteiligten.
Unser Tarifvertrag bietet Sicherheit: Wir bieten Dir eine attraktive Vergütung sowie viele Zusatzleistungen: Weihnachtsgeld, Zuschuss zum Krankengeld, eine Unfallversicherung und eine betriebliche Altersversorgung.
Unser modernes Arbeitsumfeld geprägt von guter kollegialer Zusammenarbeit, bieten dir eine optimale Umgebung, um dein Potenzial voll auszuschöpfen, neue Ideen einzubringen und mit einem starken Team Großes zu erreichen.
Wir fördern deine individuelle Weiterbildung und -entwicklung.
Deine Work-Life-Balance ist uns wichtig! Daher gibt es bei uns flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Jahresurlaub. Bei uns kannst du außerdem Dein "Home" zum "Office" machen, um noch flexibler zu werden.
Mit unserer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur heißen wir alle Menschen willkommen.