Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Operations & customer service specialist de (100, m/f/d)

Berlin
LeaseTeq AG
Kundenservice
Inserat online seit: 12 Juni
Beschreibung

LeaseTeq ist ein innovatives FinTech mit Schweizer Wurzeln und einem internationalen Team von 40+ ExpertInnen. Unsere Software revolutioniert die Autofinanzierung für Automobilhersteller, Händler, Mobilitätsplattformen und Banken. Dank unserer Lösung können KundInnen Finanzierungsanträge in nur 15 Minuten abschließen – langes Warten und der mühsame Versand von Dokumenten gehören damit der Vergangenheit an.Werde jetzt Teil eines dynamischen, technologiegetriebenen Unternehmens – genau jetzt, in der spannenden Phase unseres Markteintritts in Deutschland. ActivitiesBearbeitung von Leasing- und Finanzierungsanträgen – von der Prüfung der Unterlagen bis zur Vorbereitung der finalen VertragsaktivierungBegleitung von Kunden durch den digitalen Antragsprozess – z.B. Unterstützung bei Fragen, Protokollierung von Fällen im CRMPrüfung der Unterlagen und Bonitätsinformationen — auf Vollständigkeit und PlausibilitätKoordination mit externen Partnern (z. B. Schufa, Banken, Leasinggesellschaften) zur reibungslosen VertragsabwicklungKundenbetreuung entlang des gesamten Leasing-Lebenszyklus – von der Antragstellung über Fahrzeugauslieferung, Vertragsänderungen bis zur Beendigung oder Schadensmeldung in Abstimmung mit unseren LeasingpartnernBearbeitung eingehender Anfragen und Tickets – eigenständige Lösung von Anfragen und ggf. Kundenkommunikation bis zur KlärungAllgemeine Backoffice- und administrative Aufgaben zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe im Tagesgeschäft RequirementsBegeisterung für neue (Fin-)Technologien sowie Autos und KundenserviceAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit Erfahrungen aus den Bereichen Operations oder Customer ServiceErfahrung in der Autofinanzierung oder Leasingbranche und Verständnis für die damit verbundenen Prozesse ist von VorteilHoher Kundenfokus und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, insbesondere im direkten KundenkontaktAnalytisches Denkvermögen und lösungsorientierte Arbeitsweise, gepaart mit einem starken ProzessverständnisSouveränität im Umgang mit digitalen Tools und eine schnelle Auffassungsgabe für neue SystemeDu hast mindestens ein C1 Sprachlevel in Deutsch und EnglischOptional: Erfahrung mit Atlassian-Tools (Jira, Confluence) oder Slack TeamZusammenarbeit in einem passionierten Team, das durch Transparenz, Wertschätzung und Respekt Großes erreichen möchteKeine tägliche Pendelei – Wir ermöglichen hybrides Arbeiten: Onboarding und Workshops vor Ort je nach Thema in Berlin, Wien und ZürichBrandneue Apple-Arbeitsplatz-AusstattungLehrreiche und lockere After-Work-Events mit den Kollegen der DACH-Region in Zürich und BerlinAttraktive Vergütung, basierend auf deinen Erfahrungen und Kompetenzen Application ProcessHere too, we love simple and fast processes and this is what the process looks like at LeaseTeq:1. virtual interview with the HR team (20 min) 2. virtual interview with the General Manager DE (45 min) ‍ ‍ 3. in person/virtual interview Interview with the CEO (60 min) ‍ ‍

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Firmenkundenberater (m/w/d) gewerbekunden
Berlin
PSD Bank
Firmenkundenberater
Ähnliches Angebot
Firmenkundenberater (w/m/d)
Berlin
BBB Bürgschaftsbank zu Berlin-Brandenburg GmbH
Firmenkundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenbetreuung yachtversicherung (m/w/d)
Berlin
Sealogy GmbH
Kundenbetreuung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Berlin
Jobs Berlin
Jobs Berlin (Kreis)
Jobs Berlin (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Berlin > OPERATIONS & CUSTOMER SERVICE SPECIALIST DE (100, m/f/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern