Abteilungsleitung im Verkaufsinnendienst (m/w/d)
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Karlsruhe suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Abteilungsleitung im Verkaufs-/Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld
* Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
* Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung
* Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
* Weiterentwicklungsoptionen
* Betriebliche Altersvorsorge und Möglichkeit auf Fahrrad Leasing
* Möglichkeit Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung
Ihre Aufgaben:
* Führung und Motivation des internen Verkaufsteams
* Übernahme der Auftragsannahme und -bearbeitung
* Bearbeitung von Online-Bestellungen aus verschiedenen Portalen
* Erfassung von telefonischen Bestellungen
* Serviceorientierte Betreuung und Beratung der Neu- und Bestandskunden
* Bearbeitung von Kundenreklamationen
* Unterstützung der Vertriebsabteilung
* Zusammenarbeit innerhalb der Abteilungen wie z.B. Lager, Kommission, Fuhrpark, Einkauf und Vertriebsaußendienst
Ihr Profil:
* Background aus dem Lebensmittelhandel ist von Vorteil
* Ein Gespür für Kunden und hohe Serviceorientierung
* Erfahrung in der Personalführung wünschenswert
* Flexible, verantwortungsbewusste und kundenorientierte Persönlichkeit
* Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
* Guter Umgang mit MS Office
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir erfolgreich in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als HOME OF THE PERFECT MATCH haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen und Unternehmen zusammen zu bringen, die wirklich zueinander passen.