Unsere Anforderungen
* Du bist erste*r telefonischer Ansprechpartner*in für unsere Firmen- und Privatkund*innen in allen Fragen rund um das Thema Banking, Konto, Karte und Zahlungsverkehr
* Du stellst unsere Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt, liebst es, sie zu begeistern und baust gemeinsam mit dem Teamkolleg*innen werthaltige und vertrauensvolle Kund*innenbeziehungen auf
* Du bereitest deine Kund*innenkontakte verantwortungsbewusst und eigenverantwortlich nach
* Du bearbeitest eigenverantwortlich digitale Kundenaufträge
* Du arbeitest proaktiv an der kontinuierlichen Prozessoptimierung und unterstützt interne Projekte
Vorausgesetzte Qualifikationen und Fähigkeiten
* Abgeschlossene Bankausbildung oder bankfachliche Ausbildung
* Berufserfahrung im Bereich der Kundentelefonie
* Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung
* Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise
* Aufgeschlossenheit für Neues, insbesondere für den Einsatz neuer Technologien/Medien
Überzeugende Argumente
* Eine Kollegialität auf Augenhöhe in einer familiären Umgebung
* Eine dynamische und moderne Arbeitsumgebung, in der Du selbst mitgestalten kannst
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten bis zu 49%
* Flexible Arbeitszeiten im Rahmen des Teams
* Tarifergänzende Benefits
* Viele weitere Angebote über den EDEKA-Verbund (wie z.B. ein Fitness-Center)