Die Klinik und Poliklinik für Geburtshilfe und Frauengesundheit sucht für die Privatambulanz zum nächstmöglichen Zeitpunkt und befristet für 2 Jahre: Verwaltungsangestellte*r (m/w/d) Strukturierte Einarbeitung in das Aufgabengebiet Gleitzeit im Rahmenzeitfenster von 07:00-17:00 Uhr Interne Fort- und Weiterbildungsakademie Vergütung gemäß Haustarifvertrag bei Vorliegen der Eignungsvoraussetzung nach EG 5 sowie zusätzliche Altersversorgung und Sozialleistungen Zahlreiche Mitarbeiter-Angebote wie z.B. Deutschland-Jobticket, Fahrradleasing und Teilnahme an Vorteilsprogrammen Kinderbetreuungsmöglichkeit, sofern Plätze verfügbar Sehr gute Verkehrsanbindung Ihre Aufgaben Prüfung und Vollständigkeitskontrolle von Befunden Anlegen und Verwaltung von Akten z.B. einsammeln, einsortieren und trennen gemischter Akten in einzelne Fälle Dokumentation und Vorbereitung von Daten in SAP (AVP8) zur Digitalisierung Allgemeine telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Patienten, Krankenkassen und anderen Stellen Sprechstunden organisieren und koordinieren Patientenaufnahme und Telefondienst Unterstützung bei der Erstellung von Arztbriefen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische*r Fachangestellte*r (m/w/d) oder in einem kaufmännischen Beruf Mehrjährige Erfahrung im medizinischen Bereich Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen (MS Office und SAP) Teamfähigkeit und selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise Belastbarkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit UNIVERSITÄTSMEDIZIN der Johannes Gutenberg-Universität Mainz Klinik und Poliklinik für Geburtshilfe und Frauengesundheit Ihre Ansprechpartnerin bei fachlichen Fragen ist Frau Univ.-Prof. Dr. A. Hasenburg, Tel.:. Referenzcode: Bei entsprechender Eignung werden schwerbehinderte Bewerber*innen (m/w/d) bevorzugt berücksichtigt. Onlinebewerbung