Ihre Aufgaben Interne und externe Korrespondenz, Postbearbeitung sowie Terminkoordination Organisieren von Meetings, Veranstaltungen und Tagungen Erstellen von Präsentationen und Dokumenten Ihr Profil Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Assistenz wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse von Vorteil Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Prämiensystem für langjährige und besonders engagierte Mitarbeiter Alle geleisteten Stunden werden bis zur 41. Stunde ausgezahlt - Kein Arbeitszeitkonto Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Einen langfristigen Arbeitsvertrag Übernahmechance bei unseren Kundenunternehmen Betriebliches Gesundheitsmanagement durch unseren eigenen Betriebsarzt direkt in unserer Niederlassung Mannheim Mitarbeiterrabatte bei namhaften Herstellern und Marken von bis zu 80 % aus den Bereichen Mode, Sport, Technik und vielem mehr Arbeitssicherheit steht bei uns im Mittelpunkt - deshalb erwartet Sie bei uns kostenfreie Arbeitskleidung von unserem Premiumpartner UVEX Nutzen Sie unsere kostenfreie Berufsberatung – mit unserem Netzwerk der größten Unternehmen der Region, sowie unserer engen Zusammenarbeit mit der IHK stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite