Stellenbeschreibung
Über uns: Waiblinger Zeitarbeit GmbH
Seit unserer Gründung im Jahr 1987 steht unser Name für kompetente Personaldienstleistungen. Als Partner der heimischen Wirtschaft bringen wir Menschen auf Stellensuche mit Unternehmen in den Bereichen Industrie, Handwerk, Logistik und Verwaltung zusammen. Erst wenn es für beide Seiten "passt", sind wir zufrieden.
Warum wir? Unser Angebot:
* Zahlung von überdurchschnittlichem Gehalt
* Urlaubsgeld / Weihnachtsgeld / Überstundenzuschlag / Fahrgeldzuzahlung
* Eine zusätzliche Absicherung für Sie - betriebliche Altersvorsorge ist möglich
* Zielgerichtete und individuelle Einarbeitung vor Ort / laufende Betreuung
Lassen Sie uns Ihre Bewerbung ►► per E-Mail an Frau Häfner unter bewerber@waiblinger-zeitarbeit.de zukommen oder bewerben Sie sich gleich hier auf dem ►► Onlineformular.
Gern auch kurz und knapp - senden Sie Ihre Kurzbewerbung ►► per WhatsApp unter 0173-9031740
Ihr PLUS: Wir bieten Ihnen unser Vorteilsportal für Mitarbeiterangebote an. Einkaufen von etablierten Marken um nur einige zu nennen: Adidas, Apple, Asics, Puma, Samsung, Technik, Reisen, Mode, Wohnen und vieles mehr von starken Marken.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
Im gesamten Text steht die weibliche, männliche und diverse (m/w/d) Form der Ansprache stellvertretend für Personen aller Geschlechter.
Für ein Herstellungsunternehmen im Bereich Elektronik / Elektrotechnik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als engagierte Verstärkung im Bereich Kundenbetreuung.
KAUFMÄNNISCHE/-R MITARBEITER/-IN (m/w/d)
im KUNDENSERVICE gesucht.
Einsatzort: 71384 Weinstadt
Start: Gern ab sofort oder nach Absprache
Ihr Verantwortungsbereich:
Sie übernehmen eine zentrale Rolle im direkten Kundenkontakt und sorgen dafür, dass Aufträge reibungslos abgewickelt werden.
* Eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail – auf Deutsch und Englisch
* Auftragserfassung sowie Pflege von Kundendaten im ERP-System
* Erstellung von Angeboten inklusive Abstimmung mit dem Vertriebsteam
* Koordination und Überwachung von Lieferterminen – Kommunikation mit Kunden
* Dokumentation und Abwicklung von Reklamationen
Was Sie mitbringen sollten:
* Erfahrungen in der Kundenbetreuung, idealerweise auch im Bereich Auftragsabwicklung
* Sicherer Umgang mit MS-Office; Kenntnisse eines ERP-Systems sind von Vorteil
* Für die Umsetzung Ihrer Aufgaben sind Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift auf einem guten Niveau
* Strukturierte und kundenfokussierte Arbeitsweise
* Über Genauigkeit, Engagement, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit freut sich „Ihr" Team