Wir suchen für unser Kundenbetreuungsteam eine leidenschaftliche Persönlichkeit, die sich für den Finanzsektor begeistert und eine Herausforderung in einem dynamischen Umfeld sucht. Als Bankkaufmann/in mit ersten Berufserfahrungen im Backoffice können Sie Ihre Fähigkeiten in der Kundenbetreuung unter Beweis stellen.
Berufserfahrung und Qualifikationen sind für diese Stelle zwar von entscheidender Bedeutung, doch sollten Sie sich vor der Bewerbung vergewissern, dass Sie über die gewünschten Soft Skills verfügen, falls erforderlich.
Als zentraler Ansprechpartner für unsere Filialen werden Sie zur Lösung von Problemen und zur Optimierung von Prozessen beitragen. Die Bearbeitung von Aufträgen und Änderungswünschen sowie die Pflege von Kundendaten im System sind nur einige der wichtigen Aufgaben, die Sie wahrnehmen werden.
Das bringt Kundenkorrespondenz, Ablage und Posteingangskontrolle mit sich. Wir erwarten Strukturiertes Arbeiten, Teamfähigkeit und Eigenverantwortung von Ihnen. Die Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau ist ein Muss, Erste Berufserfahrung im Backoffice von Vorteil.
Ihre Vorteile: Unbefristeter Vertrag, flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Option, gute Anbindung und moderne Arbeitsplätze, Feedbackgespräche zur persönlichen Weiterentwicklung, Mitarbeiterevents & Aktionen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und erstellen gemeinsam mit Ihnen einen Masterplan für Ihre Karriere.