Freie Position in unserem Team
* Sie suchen nach einer Herausforderung, die Ihre Kompetenzen ausspielt?
Ihre Aufgaben sind vielfältig und umfassen:
* Den Kunden als Hauptansprechpartner zu betreuen.
* Administrative und organisatorische Tätigkeiten durchzuführen.
* Beschwerden aufzugreifen und Kundenzufriedenheit sicherzustellen.
* Customer-Service-Prozesse zu verbessern.
* Kundenberatungen zu führen und Verträge abzuschließen.
Ihr Profil sollte folgende Qualifikationen umfassen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
* Ein sicheres Umgang mit MS Office
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Strukturierte Arbeitsweise und Selbstständigkeit
Wenn Sie diese Anforderungen erfüllen, dann sollten wir uns kennenlernen. Bitte lassen Sie Ihre Kontaktdaten hinterlegen, damit wir uns schnellstmöglich bei Ihnen melden können.