Ventilwelt im digitalen Wandel: Werden Sie unser IT-Taktgeber
Alles geregelt – Karriere inklusive!
Als Weltmarktführer entwickelt, produziert und verkauft die GEMÜ Gruppe Ventil-, Mess- und Regelsysteme. Zu unseren Kunden zählen global führende Unternehmen der Pharma- und Lebensmittelindustrie sowie der industriellen Wasseraufbereitung und Halbleiterfertigung. Weltweit setzen wir mit über 2.500 engagierten Mitarbeitenden Maßstäbe und führen unser innovatives, inhabergeführtes Familienunternehmen Richtung Zukunft.
Erleben Sie unser inspirierendes Miteinander und starten Sie bei uns Ihre Karriere als Ideentreiber.
Ihre Aufgaben
Sie sind serviceorientiert, kommunikationsstark und die Arbeit im Team bereitet Ihnen Freude? Sie möchten sich weiterentwickeln, Verantwortung übernehmen und unser Clientmanagement auf die nächste Stufe bringen?
Dann kommen Sie in unser Team und übernehmen folgenden Aufgabenbereich:
Weiterentwicklung: Prozessdefinition und -gestaltung im Bereich Clientmanagement
Gestaltungsspielraum: Prozesseinführung und -begleitung des Ticketsystems
Projekte: Projektieren von Softwareeinführungen sowie Planung, Erstellung und Verteilung von Softwarepaketen
Aufgabenvielfalt: Bereitstellung und Rollout von Betriebssystemimages
Administration: Client Updatemanagement & Windows Servicing
Support: 2nd- und 3rd Level Support sowie Incident Management Endpoint Protection
Ihr Profil
Sie verfügen über eine abgeschlossene IT Ausbildung (z.B. Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration), einen IT geprägten Studienabschluss oder mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Aufgabenbereich
Sie bringen Erfahrungen im Projekt- / Prozessmanagement mit und haben idealerweise schon Führungserfahrung sammeln können
Sie verfügen über gute Kenntnisse in ECM bzw. SCCM / Intune in Kombination mit Windows 10 und 11 und der Softwarepaketierung und haben Erfahrungen im Bereich Microsoft Azure und Microsoft 356
Durch Ihre Eigenverantwortlichkeit und Ihr Interesse für Neues machen Sie sich mit noch unbekannten Themen- und Aufgabenbereichen schnell vertraut
Sie sind ein Teamplayer, sind kommunikationsstark und bringen eine ausgeprägte Serviceorientierung mit
Werden Sie Teil der GEMÜ Familie
Weiterbildung: Wir bieten Ihnen einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem familiengeführten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Einarbeitung: Sie erwartet eine individuelle, intensive und strukturierte Einarbeitung, um unsere Produkte, Strukturen und Arbeitsabläufe zu verstehen und sich ein persönliches Netzwerk innerhalb der Firma aufzubauen
Flexible Arbeitszeiten: Sie profitieren von unseren flexiblen Arbeitszeiten mit Option zum mobilen Arbeiten, bis zu 15 Gleittagen sowie 30 Tagen Urlaub
Familienunternehmen: Sie passen perfekt in unser Team, wenn innovative Produkte Sie begeistern und wenn ein wertschätzendes, vertrauensvolles und familiäres Miteinander Sie anspornt
Wir wurden ausgezeichnet!
Informationen zur Bewerbung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie direkt hier über unser Onlineportal hochladen und abgeben können. (Aus Sicherheitsgründen akzeptieren wir ausschließlich Bewerbungsanhänge im PDF-Format.).
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Gerne dürfen Sie sich auch weiterhin per E-Mail unter personal@gemue.de mit Ihren Bewerbungsanhängen in PDF-Format bei uns bewerben.