Beschreibung:
Wir suchen einen engagierten Assistenzmitarbeiter, der sich auf das Wohlwollene und Helfende verstehen lässt. Dieser Mitarbeiter wird die Telefonzentrale sowie telefonische Beratung, Telefon-Hotline und After-Sales-Service bereitstellen.
Die Aufgaben des Mitarbeiters umfassen die Vertriebsassistenz, Support Vorführraum, Bearbeitung von Serviceanfragen, Disposition von Serviceeinsätzen, Terminvereinbarungen mit Kunden, Bearbeitung von Bestellungen zu Reparatur-, Wartungs- und Serviceeinsätzen und allgemeine Sekretariatsaufgaben.
Der Mitarbeiter wird Dokumentation, Archivierung und Pflege von Daten in unserem ERP-System übernehmen.
Zu den Anforderungen gehören eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Abwicklung kaufmännischer Prozesse, gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Teamfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise verbunden mit hoher Zuverlässigkeit und Organisationstalent.
Der Arbeitgeber bietet Selbstständiges Arbeiten, Entscheidungs- und Gestaltungsspielraum innerhalb eines engagierten Teams, kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien in einem wachsenden Unternehmen mit zukunftsfähigen Produkten, moderne Arbeitsumgebung, flexible Arbeitszeiten, Festanstellung, Firmenfahrzeug, Handy, Tablet (je nach Position und Einsatzgebiet), Firmenkleidung auf Wunsch, Weiterbildungsangebote, betriebliche Altersvorsorge, betriebseigene Kantine, Gesundheitsvorsorge durch den Betriebsarzt.
Diese Stelle ist ideal für jeden, der sich selbständig, entschieden und kreativ arbeiten kann und der Wert auf Teamarbeit und Netzwerken legt.