Ihre Aufgaben
:
1. Eigenständige Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung
2. Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten
3. Bearbeitung von Ein- und Austritten
4. Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in lohn- und personalrelevanten Fragen
5. Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen und Reports
6. Zusammenarbeit mit Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern
Ihre Qualifikation:
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung
8. Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und Personaladministration
9. Sicherer Umgang mit Abrechnungs- und Zeiterfassungssystemen
10. Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
11. Sorgfältige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Ihr Vorteil:
12. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsvertrag
13. Innovatives Unternehmen
14. Flexible Arbeitszeiten mit 36h/Vollzeitwoche
15. Attraktive Zusatzleistungen
16. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
17. Dynamisches Team
18. Wertschätzender Unternehmenskultur
19. Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung