Deine Aufgaben im Überblick: Allgemeine Sachbearbeitung Bearbeitung von Anträgen & Posteingang Datenerfassung & vorbereitende Buchhaltung Rechnungsbearbeitung Kundenkorrespondenz per Mail, Telefon oder Brief Das bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung im Büroalltag von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Gutes Ausdrucksvermögen & sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in der Buchhaltung sind ein Plus Darauf kannst du dich freuen: Festanstellung beim Kunden möglich Übertarifliche Bezahlung & tarifliche Lohnerhöhungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs- & Weihnachtsgeld Bonusprogramm „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ Steuerfreie Fahrtkostenzuschüsse „Gesund durch’s Jahr“-Aktion – 3 Tage Extraurlaub Mitarbeiterrabatte ab Tag 1 (z. B. Baumarkt, Reisen, Shopping u. v. m.) Monatliche oder wöchentliche Abschläge – bar oder per Überweisung Arbeitsort: Arbeitnehmerüberlasssung in Hamburg S tarttermin: Nach Absprache / zeitnah möglich Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung – am besten direkt per E-Mail! Akzent – Erfolgreich Perspektiven schaffen. Alexandra Pluskat Personalberaterin Akzent Personaldienstleistungen GmbH Schauenburgerstraße 35 20095 Hamburg Tel: 040 41919273 alexandra.pluskat@akzent-personal.de www.akzent-personal.de Unsere Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier: https://www.akzent-personal.de/datenschutz-erstinformation Geschäftsführer: Andreas Luthardt Rex Madrian Gesellschaft mit beschränkter Haftung HRB 64007 AG Charlottenburg Sitz: Berlin