Stellenbeschreibung
Einleitung Die Medienscouts ist der Serviceprovider für Mediadienstleistungen auf Bussen und Bahnen des öffentlichen Personennahverkehrs. 2002 in Worms gegründet, entwickelte sich Konzepthaus zum kompetenten Dienstleister für alle Out-of-Home-Medien mit Schwerpunkt auf Transport-Media. Gemeinsam mit starken Partnern wurde das Unternehmen kontinuierlich ausgebaut. Mehr als 18.000 Kunden vertrauen mobilen Kampagnen auf Bussen und Bahnen in Deutschland und Österreich. Aufgaben Callcenter - Agent für die telefonische Terminierung des Außendienstes (kein Telefonverkauf!) Qualifikation Erfahrung im Kundenservice oder in einer ähnlichen Rolle Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und eine freundliche Telefonstimme Organisationsfähigkeit und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen Grundlegende Computerkenntnisse und Erfahrung mit gängigen CRM-Systemen Teamfähigkeit und eine positive Einstellung Benefits Von uns bekommst Du: Eine faire Vergütung und einen sicheren Arbeitsplatz in angenehmer Atmosphäre. Feste Arbeitszeiten von Montag bis Freitag. Gründliches Training und Coaching sowie interne Workshops und Fortbildungen. Noch ein paar Worte zum Schluss Bist du bereit, als Callcenter-Agent (w/m/d) unser Team zu verstärken? Wir suchen kommunikative Talente für die Telefonische Terminierung des Außendienstes. Bewirb dich jetzt bei die Medienscouts GmbH! Ihr Ansprechpartner: Karl-Heinz Nelbach 0152-318588 27