Abteilungsleitung für digitale Verwaltung
Die Stadt Neu-Isenburg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Abteilungsleitung für die Digitalisierung, Organisation und IT.
Beschreibung
Als Abteilungsleiter sind Sie verantwortlich für die Strategie und Umsetzung von Digitalisierungsmaßnahmen. Dies umfasst die Planung, Steuerung und Umsetzung von Projekten zur digitalen Transformation der Verwaltung.
Ein weiterer Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Optimierung der Aufbau- und Ablauforganisation der gesamten Verwaltung sowie die Führung der Fachbereiche Organisation und IT.
Verantwortlichkeiten
* Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Digitalisierung der Verwaltung
* Leitung des Fachbereichs Organisation und IT
* Optimierung der Aufbau- und Ablauforganisation der Verwaltung
Qualifikationen
* Hochschulabschluss in einem relevanten Fach
* Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Digitalisierung, Organisation und IT
* Eigeninitiative, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
Arbeitsbedingungen
* Unbefristete Anstellung
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Kostenloses Jobticket Premium
Weitere Informationen
Bei Interesse an dieser Stelle wenden Sie sich bitte an uns. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!