Jobbeschreibung
Sie suchen nach einer herausfordernden Position, bei der Sie Ihre analytischen Fähigkeiten einsetzen können?
Aufgaben sind z.B.: Die Analyse von Geschäftsprozessen und -anforderungen
Das Erstellen von Prozessmodellen und Dokumentationen
Die Planung, Implementierung und Betrieb von Anwendungen
Die Koordination von Änderungen an bestehenden Systemen
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
Für diese Rolle sollten Sie vertraut sein mit aktuellen Methoden und Technologien im Bereich der Softwareentwicklung und -betreuung sowie über fundierte Kenntnisse in IT-Governance und Risikomanagement verfügen.
Zusammenarbeit mit den Fachbereichen zur Entwicklung von Prozessen und Strategien und Übernahme der Rolle des Servicemanager im Umfeld von Enterprise-Software-Lösungen
* Gute Kommunikationsfähigkeiten
* Fundierte Kenntnisse in IT-Projektmanagement
* Freiheit zum Selbstlernen und Fortbildung
Vorteile
Ihre täglichen Aufgaben umfassen unter anderem:
* Kooperation mit den Benutzergruppen
* Erstellung von Prozessmodellen
* Einbindung der Fachbereiche in die Projektplanung
Weitere Informationen
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an uns. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!