Deine Aufgaben
* Du beraetst unsere Mitglieder und Kunden telefonisch zur ADAC Mitgliedschaft und Mitgliederleistungen und zu Fragen rund um das Thema Mobilitaet.
* Darueber hinaus vermittelst du bedarfsgerecht und aktiv ADAC Versicherungs und Finanzdienstleistungen, bietest individuelle Serviceleistungen und Waren rund um die ADAC Mitgliedschaft an.
* Die fortlaufende Sicherstellung und Optimierung der hohen Abwicklungsqualitaet und Kundenbindung erreichst du indem du den bestmoeglichen Service anbietest.
* Du unterstuetzt dein Team bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben und traegst darueber hinaus zur Realisierung der Vertriebsziele im Team bei.Dein Profil
* Du hast deine mittlere Reife erfolgreich abgeschlossen und bringst gute Noten in den Faechern Deutsch, Mathematik, Rechnungswesen und Wirtschaft mit.
* Du zeigst Interesse an kaufmaennischen und betriebswirtschaftlichen Ablaeufen.
* Hohe Verlaesslichkeit und eine genaue Arbeitsweise zeichnen dich aus. Engagement und Verantwortungsbewusstsein sind bereits waehrend der Ausbildung selbstverstaendlich fuer dich.
* Du liebst es im Team zu arbeiten, hast Spass an Projekten und uebernimmst gerne Verantwortung.
* Du organisierst gerne und Microsoft Office ist kein Fremdwort fuer dich.