Das sind deine Aufgaben• Unterstützung der Leitung Human Resources in operativen und konzeptionellen Vorgängen im Tagesgeschäft • Mitwirkung bei der Konzeption, Vorbereitung und Durchführung von Personalentwicklungsmaßnahmen • Unterstützung im gesamten Recruitingprozess: Sichtung des Bewerbereingangs inkl. Bewertung, Weiterleitung an den Fachbereich, Kommunikation zu den Bewerbern • Unterstützung bei der Analyse, Konzipierung und Durchführung von HR-Projekten • Mithilfe bei der Entwicklung und Erstellung von Workshops/ Trainings zu verschiedenen Themen • Allgemeine administrative Tätigkeiten in der VerwaltungDas bringst du mit• Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit personalwirtschaftlichen Grundkenntnissen oder eine vergleichbare Ausbildung • Erste Praxiserfahrung im Personalwesen sowie erstes Verständnis von Personalprozessen und Organisationabläufen • Eigenständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit • Gute MS Office-Kenntnisse insbesondere Excel und PowerPoint erforderlichDas bieten wir• Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld • Attraktives Gehalt • 30 Urlaubstage (5-Tage-Woche) • Vergünstigungen bei FitnessstudiosKontaktALDI SE & Co. KG - Schloß Holte Halberstädter Straße PaderbornÜber unsDie Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 110 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis – einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kundinnen und Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement – das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 8 Ländern mit rund 5.400 Filialen und mehr als Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people.