Wir sind Yakabuna – ein Team, das immer für dich da ist und dich voranbringt. Unser Motto: "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" Bist du dabei? Erfahre jetzt mehr über deinen neuen Job bei uns! Deine Aufgaben Unterstützung des Vertriebs durch Angebotserstellung, Auftragsbestätigung und Kundenkontaktierung Erstellen von Versanddokumenten und Rechnungen Beschaffung von Werkzeugen und Materialien für die Produktion Überwachung der Anliefer- und Abholtermine Preisanfragen und Preisverhandlungen mit Lieferanten Überwachung von Lieferterminen Prüfung der Kreditoren-Rechnungen und Beachtung der Zahlungsziele Zuarbeiten im Rahmen der jährlichen Inventuren Anlage von Kundendaten und Datenpflege Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Deutschkenntnisse Gute PC-Kenntnisse Zuverlässige und genaue Arbeitsweise Unser Angebot Flexible Arbeitszeiten Faire Bezahlung Einfacher Einstieg Urlaubs- und Weihnachtsgeld Job-Sicherheit Team-Atmosphäre Mitarbeiter-Rabatte Einfache Bewerbungsverfahren