Über Orange Connex Wir sind Logistikdienstleister im E-Commerce und bieten Fulfillment-Lösungen, die speziell von Orange Connex - einem Joint Venture von eBay - entwickelt wurde. Du betreust und begleitest unsere (Key-Account)-Verkäufer, per E-Mail, Telefonisch und per Chat hinsichtlich der Nutzung unserer Fulfillment-Dienste.
Du kommunizierst intern mit Kollegen in UK und Shanghai.
Nach dem Onboarding und Training bist du Ansprechpartner*in für Verkäufer und bearbeitest selbständig Anliegen.
Du sprichst Deutsch auf (fast) muttersprachlichem Niveau und sprichst gut Englisch, weitere Sprachen wie Chinesisch, Polnisch usw. sind immer von Vorteil
Du bringst erste Erfahrung in der Kundenbetreuung oder B2B-Support mit und du bist E-Commerce-affin
Du bist vertraut mit gängigen Office Anwendungen (Outlook, Word, Excel) und hast vielleicht auch Erfahrung mit Zendesk, SharePoints und Confluence / Atlassian
Perks und Benefits wie spezielle Mitarbeiterrabatte, Team-Events usw.
Ein großartiges Office mit Spreeblick, Terrasse, kostenlose Getränke und Obst.
Je nach Profil und Deinen eigenen Vorstellungen unterstützen wir Dich darin, Dich im Rahmen verschiedener Projekte persönlich und fachlich weiterzuentwickeln
Die Möglichkeit hybrid 2 Tagen im Home-Office zu arbeiten
Orange Connex ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert und wir lieben die Vielfalt unserer Belegschaft.