Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kaufmännischer mitarbeiter im einkauf (m/w/d)

Rheinbach
Krings Verwaltungs-GmbH
Kaufmännische Mitarbeiterin
Inserat online seit: 13 Oktober
Beschreibung

Kaufmännischer Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d)

Ab sofort – Arbeitsort: 94491 Hengersberg (DE)


Diese Aufgaben erwarten Dich:

* Du übernimmst die operative Bestellabwicklung und sorgst für eine zuverlässige Lieferkette
* Du pflegst bestehende Lieferantenbeziehungen und findest neue Partner, die zu unserem Anspruch passen
* Gemeinsam mit internen Fachabteilungen optimierst du Einkaufsprozesse und entwickelst sie strategisch weiter
* Du holst Angebote ein, führst Preisverhandlungen und triffst fundierte Entscheidungen
* Du behältst die Bestandsentwicklung im Blick und leitest daraus Maßnahmen zur Prozessoptimierung ab
* Qualitätssicherung, Reklamationsmanagement und Stammdatenpflege gehören ebenfalls zu deinem Verantwortungsbereich


Das bringst Du mit:

* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung im Einkauf
* Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und ein gutes Organisationstalent
* Sicherer Umgang mit MS Office sowie eine sichere Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch
* Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität


Kontakt

Frau Silvia Goldbrunner
Telefon: +49 (0) 8751 86 25 125
E-Mail: yourjob@haix.de


SO UNTERSTÜTZEN WIR
UNSERE HELDEN

Für die Work-Life-Balance unserer Helden und als zusätzliche Entlohnung für die guten Leistungen im Unternehmen bieten wir verschiedene Benefits an:

Flexible Arbeitszeiten

Weihnachts- & Urlaubsgeld

Sprachkurse

Zuschläge für Fitnessstudio

Mitarbeiterevents

Mitarbeiter Parkplätze

Bike-Leasing

Weiterbildungsangebote

Homeoffice

Interne Schulungsakademie

Mitarbeiterrabatt

Kostenloses Obst & frische Getränke


BE PART OF OUR FAMILY

Wir wachsen. In allen Bereichen unseres Unternehmens. Unsere Teams arbeiten in verschiedenen Disziplinen eng zusammen, um die Strukturen und Ideen zu schaffen, aus denen außergewöhnliche Produkte entstehen. Dabei werden die Produkte entwickelt, gefertigt und vertrieben, mit denen Menschen jeden Tag in Job und Freizeit über sich hinauswachsen.


Made in Europe – Garantiert!

In der Schuhproduktion gilt das Zusammenführen von Schaft und Sohle in Europa als „Made in Europe“. Das ist die Wahrheit. Aber ehrlich ist anders! Bei HAIX wird „Made in Europe“ tagtäglich auf ehrliche Weise gelebt. Überzeugen Sie sich selbst!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer mitarbeiter reklamationsbearbeitung/kundenservice (m/w/d)
Weilerswist
Rad-Center Derkum G.m.b.H.
Kaufmännische Mitarbeiterin
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer mitarbeiter im einkauf (m/w/d)
Rheinbreitbach
netcom GmbH
Kaufmännische Mitarbeiterin
Ähnliches Angebot
Kaufmännischer mitarbeiter (m/w/d) abrechnung / administration
Euskirchen
DSV Stuttgart GmbH & Co. KG
Kaufmännische Mitarbeiterin
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Handel Jobs in Rheinbach
Jobs Rheinbach
Jobs Rhein-Sieg-Kreis
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Handel Jobs > Kaufmännische Mitarbeiterin Jobs > Kaufmännische Mitarbeiterin Jobs in Rheinbach > Kaufmännischer Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern