Symbio
Symbio ist ein spezialisierter, deutschlandweit agierender Personaldienstleister, der Fach- und Führungskräfte vermittelt. Mit unserer langjährigen Erfahrung bieten wir maßgeschneiderte Lösungen und unterstützen unsere Kunden dabei, die besten Talente zu gewinnen. Alle Positionen sind in Direktvermittlung sowie unbefristeter Festanstellung zu besetzen.
Mein Kunde
Ein Unternehmen aus der Biotechnologie Branche
Deine Aufgaben
* Management des «Office» und Erledigung der internen und externen Kommunikation und Korrespondenz (Telefon, E-Mail, Post) in deutscher und englischer Sprache
* Sicherstellung eines reibungslosen Büroablaufs einschließlich der Beschaffung und Verwaltung von Büromaterialien, IT- und Geschäftsausstattung
* Koordination und Verwaltung von Terminen, Meetings und Veranstaltungen für die Geschäftsführung und das Team
* Planung und Durchführung von internen und externen Events, wie Meetings, Konferenzen oder Firmenfeiern.
* Aufbereitung von relevanten Reports, Erstellen von Protokollen, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
* Abwicklung des Reisemanagement (Planung, Organisation und Buchung von Geschäftsreisen)
* Abrechnung und Kontrolle der Reisekosten nach internen Richtlinien und gesetzlichen Vorgaben
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem internationalen Umfeld
* Kenntnisse im Reisemanagement und der Reisekostenabrechnung
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word, Exel, PowerPoint und Outlook)
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Organisationstalent:
Fähigkeit mehrere Aufgaben parallel zu bearbeiten und Prioritäten zu setzen
* Sehr gute Umgangsformen, sicheres und selbstbewusstes Auftreten, eigenständige Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
Dein Kontakt
Bei Fragen zur Position, oder wenn du dich bewerben möchtest, kontaktiere mich gerne hier oder unter
j.baehrle@symbiorec.de;
+49 89 54196134