Kundenbetreuer-Teamleitung
Wir suchen nach einem erfahrenen Kundenbetreuer, der unsere Kunden mit bestem Service versorgen kann.
Sie werden für die Führung eines Teams verantwortlich sein und müssen in der Lage sein, komplexe Kundenanfragen zu bearbeiten.
* Führen Sie ein Team von Kundenbetreuern
* Bearbeiten Sie komplexe Kundenanfragen
* Sicherstellen Sie eine hohe Qualität im Kundenservice
* Analysieren Sie den Prozess des Kundenservices und finden Sie Optimierungspotential
* Mitwirken Sie bei der Weiterentwicklung des Kundenservices
Voraussetzungen
Um diese Herausforderung anzunehmen, benötigen wir jemanden mit folgenden Qualifikationen:
* Erfahrung in der Kundenbetreuung
* Führungserfahrung
* Gute Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeiten
* Hohes Maß an Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein
* Strukturierte Arbeitsweise
Vorteile
Bei uns genießen Sie einen vielfältigen Arbeitsplatz mit folgenden Vorteilen:
* Freundliche Arbeitsatmosphäre
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mobilität
* Gesundheit
* Unternehmenskultur
Weitere Informationen
Nähere Informationen zum Job erhalten Sie auf unserer Website. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!