Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Callcenteragent (m/w/d) in Berlin für unseren Kunden im Bereich Kundendienst. Diese Vorteile erwarten Sie bei Tempton Attraktive Vergütung ab 14,53 € pro Stunde Vollzeitstelle mit 40 Stunden pro Woche Tarifliche Entlohnung Früh- und Spätschichten Kein Reiseaufwand erforderlich Ein freundliches und unterstützendes Team Entwicklungsmöglichkeiten in der Dienstleistungsbranche Ihre täglichen Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung und -beratung Bearbeitung von Anfragen und Beschwerden Dokumentation von Kundeninteraktionen Unterstützung bei der Lösungsfindung Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Aktualisierung von Kundendaten Mitwirkung an Projekten zur Verbesserung des Services Das bringen Sie mit: Berufserfahrung im Kundenservice oder Callcenter Freundliches und professionelles Auftreten Kommunikationsstärke in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Flexibilität Hohe Kundenorientierung Vertrautheit mit gängigen PC-Anwendungen Bereitschaft zur Arbeit in Schichten Erkennen Sie sich wieder? Sie sind kommunikativ, kundenorientiert und haben Freude daran, Menschen zu helfen? Sie schätzen ein dynamisches Arbeitsumfeld und arbeiten gerne im Team? Wenn Sie zudem Erfahrung im Kundenservice mitbringen und bereit sind, sich neuen Herausforderungen zu stellen, dann könnte diese Position genau das Richtige für Sie sein. Lassen Sie uns gemeinsam die nächsten Schritte gehen und Ihre Karriere vorantreiben! Über Tempton Mit über 9.500 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 200 Standorten gehört Tempton zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. Unser gemeinsames Ziel: motivierte Jobsuchende und Unternehmen, die personelle Unterstützung suchen, zusammenzubringen.