Jobbeschreibung
Als ersten Ansprechpartner für unsere Kunden sind Sie der entscheidende Faktor unserer Erfolgsgeschichte.
1. Bearbeiten Sie die Kundenanfragen und -wünsche selbstständig per Telefon oder E-Mail.
2. Erkunden Sie die Daten unserer Kunden sorgfältig, bereitstellen diese auf und verwalten sie in unserem Kundenmanagementsystem.
3. Erstellen Sie Angebote und begleiten Sie diese bis zum Abschluss.
4. Läuten Sie eingehende Telefonate an die jeweiligen Abteilungen weiter.
5. Sichern Sie einen reibungslosen Ablauf aller Kundenprozesse und kontinuierliche Verbesserung dieser Prozesse.
Anforderungen
* Erfahrung im Kundenservice oder kaufmännische Ausbildung werden erwünscht.
* Wichtig ist Ihre Wortgewandtheit, Empathie und Ihr Befähigung zu arbeiten mit Menschen.
* Darüber hinaus besitzen Sie hohe Service- und Kundenorientierung, Zuverlässigkeit, Organisationskompetenz und einen kühlen Kopf bei Stresssituationen.
* Außerdem gehören gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Grundkenntnisse in Englisch zu den Anforderungen.
* Der Umgang mit dem PC geht Ihnen leicht von der Hand.
* Zum Schluss möchten Sie sich als Persönlichkeit weiterentwickeln und zeigen Eigeninitiative.
Vorteile
Wir bieten eine unbefristete Vollzeit- oder Teilzeitstelle, ein attraktives Grundgehalt, Provision, Erstattung von Fahrtkosten, Kindergarten-Zuschuss, individuelle Einarbeitung, regelmäßige Schulungen sowie weitere Vorteile.