Spannende Aufgabe im Luxuskonzern!
Für unseren Kunden aus dem gehobenen Luxussegment suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager (m/w/d).
* Internationaler Konzern aus dem Luxus-Mode-Segment
* Zentrale Lage mit hochmodernen Büroräumen
* Option der Übernahme
Unser Kunde ist ein internationaler Konzern mit zentraler Lage in München.
Als Office Manger (m/w/d) koordinieren Sie zusammen mit Ihrem Team das gesamte Office Management.
Sind Sie neugierig geworden und wünschen sich eine neue Herausforderung?
Dann bewerben Sie sich jetzt als Office Manager (m/w/d).
Ihre Aufgaben
* Koordination des Office Managements
* Bestellung und Abwicklung der gesamten Post- und Kurier-Arbeiten
* Unterstützung und Organisation bei der Konferenzraumplanung
* Verwaltung und Bestellung von Arbeitsmitteln und Büromaterialien
* Unterstützung des Bereichs Gebäudemanagement und Ansprechpartner für Hausmeister und Sicherheitsdienst
* Verwaltung und Koordination der Garagenplätze
* Unterstützung des Fuhrparkmanagements (z.B. Strafzettelverwaltung)
* Sachliche Rechnungsprüfung und Erstellung von Kostenauswertungen im Bereich Mobilfunk und Telekommunikation
* Unterstützung bei der Buchung von Flügen, Autos und Hotels für Service Center und HR (Key User Funktion)
* Sonderprojekte in Abstimmung mit Fachabteilungen v.a. der Assistenz der Geschäftsführung
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich zum Beispiel zur Bürokauffrau oder Bürokaufmann oder auch gerne in der Hotellerie
* Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse, Französisch Kenntnisse von Vorteil
* Professionelles Auftreten und sehr gute Umgangsformen
* Sie sind stets freundlich und serviceorientiert
* Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Flexibilität
* Hohes Engagement und Belastbarkeit
* Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild
Ihre Perspektive
* Eine interessante Aufgabe in einem dynamischen Team
* Ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld
* Ein zentral gelegener Arbeitsplatz mit besten Verkehrsanbindungen
* Selbstständiges Arbeiten in einem internationalen Umfeld
* Leistungsgerechte Vergütung
* Arbeitszeit Montag bis Freitag
* Unbefristeter Vertrag im BAP
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Konkrete und umfassende Einarbeitung
* Professionelle und individuelle Bewerberbetreuung durch die freundlichen Personalberater/innen der PERMACON GmbH
Ihr Kontakt
Alexandra Wegner
Personalberaterin
alexandra.wegner@permacon.de
T: 089-24216635
Permacon GmbH
Schleißheimerstraße 4
80333 München