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Key account manager onkologie gliome (m/w/d)

München
Servier
Key Account Manager
Inserat online seit: 18 November
Beschreibung

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich Onkologie einen Key Account Manager Onkologie Gliome (m/w/d) für folgendes Gebiet: Mitte (Trier, Koblenz, Kassel, Göttingen, Würzburg, Frankfurt, Wiesbaden, Mainz).

Das erwartet Sie:

1. Umfassende wissenschaftliche und vertriebliche Unterstützung für spezialisierte Kliniken und Praxen auf dem Gebiet der Gliome
2. Aufbau von Netzwerken auf dem Gebiet der Gliome mit allen relevanten Arztgruppen wie Neurologen, Neuro-Onkologen, Neurochirurgen und Strahlentherapeuten und Pathologen
3. Verwirklichung der Unternehmensziele und Umsatzverantwortung innerhalb des zugewiesenen Gebietes
4. Repräsentation und Interessenvertretung des Unternehmens bei Fachleuten im Indikationsgebiet (Klinik und Niedergelassener Bereich)
5. Wissenschaftliche und technische Unterstützung für die besuchten Ärzte
6. Taktisches Projektmanagement im Indikationsgebiet
7. Maßgeschneiderte Kommunikation für spezifische Informationsbedürfnisse und Entscheidungshilfen, über digitale Kanäle zu relevanten Inhalten, zur richtigen Zeit und am richtigen Ort, über die bevorzugten Kanäle und im richtigen Format

Das zeichnet Sie aus:

8. Naturwissenschaftliches Studium
9. Berufserfahrung im pharmazeutischen Vertrieb auf dem Gebiet der Onkologie/Neuroonkologie
10. Gute wissenschaftliche Erfahrung/Ausbildung auf dem Gebiet der Onkologie/Neuroonkologie
11. Hohe intrinsische Motivation, neue Wege zu beschreiten und Netzwerke für die Entwicklung eines neuen Geschäftsbereichs aufzubauen
12. Kenntnisse, Netzwerke und Erfahrung in der Onkologie/Neuroonkologie
13. Erfahrung im Projektmanagement und erfolgreich abgeschlossene wissenschaftliche Projekte in der Onkologie/Neuroonkologie
14. Kompetenz in den Bereichen Kommunikation, strategische Planung und Entwicklung, effiziente Arbeitsmethoden
15. Nachgewiesene Kompetenz in der Fähigkeit, medizinische Informationen zusammenzufassen und klar zu vermitteln
16. Durchführung und Planung von eigenen Veranstaltungen
17. Omnichannel-Ansatz zur Nutzung eines breiten Spektrums von Kanälen und zum Verständnis, wie und wann jeder Kanal auf der Grundlage der Kundenpräferenzen eingesetzt werden sollte
18. Gute Kenntnisse der englischen Sprache und sehr gute Deutschkenntnisse
19. Reisebereitschaft
20. Hohe Teamfähigkeit

Das bieten wir Ihnen:

Starkes Miteinander: Zusammenarbeit auf Augenhöhe in einem hoch motivierten Team, geprägt von gegenseitiger Wertschätzung, Respekt und Toleranz, intensives Onboarding.

Stetige Entwicklung: Individuelle Karriereentwicklung durch Fortbildungen, regelmäßige Lernformate – live und ebenso remote – wie z.B. Lunch & Learn, wissenschaftliche Produktschulungen, jährliche Entwicklungsgespräche und lokales Talentmanagement, optional internationale Trainings der weltweiten Servier & U Academy.

Weitere Benefits: Firmen-PKW (auch zur Privatnutzung), attraktives Prämiensystem, betriebliche Altersversorgung, Gruppenunfallversicherung, Hinterbliebenenversorgung, Fahrrad-Leasing und Mitarbeiter-PC-Programm im Rahmen der Entgeltumwandlung sowie unternehmensweite Gesundheitsaktionen und Firmenevents, wie z.B. Social-Day oder Jahres-Tagungen.

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