Fachmann Telefonie
Wir suchen einen Fachmann im Bereich Telefonie, der unsere Kommunikation im Unternehmen formt und unsere Kundenberatung weiterentwickelt.
Aufgaben:
* Erarbeitung des Weges für eine moderne Sprachtechnologie, um die zukünftige Kommunikation im Unternehmen zu formen
* Verantwortung für den Betrieb der bestehenden und zukünftigen Telefonieanlagen sowie für die Einhaltung von Richtlinien
* Schwachstellenmanagement, Budgetforecast und Kontrolle von Rechnungen
* Fachliche Steuerung der Sprachdienste im Tagesbetrieb mit Dienstleistern und Verantwortung für deren Weiterentwicklung
* Beratung von Mitarbeitenden aus der Infrastruktur und des Managements im Bereich Telefonie
Anforderungen:
Wir erwarten Kenntnisse und Erfahrungen mit klassischen Telefonanlagen, Softphones, Rufumleitung, Gruppenruf und Handelsturrets. Sie sollten auch bereit sein, Veränderungen aktiv voranzutreiben und andere in anspruchsvollen Situationen zu überzeugen.
Vorteile:
Wir bieten ein modernes Talentmanagement zur Karriereentwicklung, flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals und die Möglichkeit teilweise mobil oder im Homeoffice zu arbeiten. Unsere attraktive betriebliche Altersversorgung, unser umfassendes Gesundheitsmanagement und unsere interessanten Leasingmöglichkeiten machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber.
Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Finanzwelt!