Deine Herausforderung
Du suchst nach einer Rolle, in der du deine analytischen Fähigkeiten und dein Wissen im Bereich Kundenerfahrung einbringen kannst. Bei uns hast du die Möglichkeit, dich auf die Optimierung von Prozessen zu konzentrieren und unsere Kunden noch besser zu verstehen.
Deine Aufgaben
* Konzeption und Pilotierung eines umfassenden CX-Messsystems
* Initiierung und Steuerung von Projekten im Bereich Customer Experience
* Weiterentwicklung und Verbesserung unserer KI-basierten App
* Strategische Unterstützung des Top-Managements durch Präsentationen und Reportings
* Betreuung und Interaktion mit Vertretern aus über 30 Ländern
Dein Profil
Mehrjährige Erfahrung im Bereich CX, idealerweise auf Hersteller-/Händlerseite oder auf Institutsseite
Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Studienrichtung
Projektmanagement-Erfahrung ist von Vorteil
Hohe analytische Fähigkeiten und Datenaffinität
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Unsere Angebote
Wir bieten dir eine vielfältige Arbeitsumgebung und Möglichkeiten zur Weiterbildung
Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Team und eine flache Hierarchie
Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung