Und das bieten wir Dir
* Arbeiten bei einem der führenden IT-Dienstleister der Region und in einer modernen Arbeitsumgebung
* Gestaltungsmöglichkeiten in Deinem Aufgabenbereich
* Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen, bspw. Erholungsbeihilfen, Mitarbeitervergünstigungen und die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge
* Umfassende Einarbeitung, begleitet durch einen erfahrenen Mentor
* Weiterbildung durch Schulungen mit der Möglichkeit zur Zertifizierung
* Die Möglichkeit an Kursen zur mentalen Stärkung und körperlichen Fitness teilzunehmen
* Kostenlose Parkmöglichkeit
Deine Aufgaben
* Das Management der einzelnen Tickets, die Sicherstellung der Servicequalität und die Optimierung unserer Managed Services
* Zentraler Ansprechpartner für die Technik inklusive Koordination der Einsatzplanung, Zeiterfassung und -kontrolle
* Unterstützung der Service Engineers bei Kundenprojekten und den Verwaltungsaufgaben
* Mitarbeit bei unterschiedlichen Inhouse- und Kundenprojekten
* Wahrnehmung aller Aufgaben des Projektmanagements
Das bringst Du ein:
* Verantwortungsvolle Persönlichkeit mit Freude an der Tätigkeit und dem Antrieb Prozesse zu verbessern
* Abgeschlossene Ausbildung, Studium oder Berufserfahrung im Bereich Informatik, Informationstechnologie oder einer vergleichbaren Fachrichtung
* Fundierte Erfahrungen im Ticketmanagement, idealerweise in einem IT-Umfeld sowie sicherer Umgang mit Ticketsystemen und Office-Anwendungen
* Erfahrung und Zertifizierungen im Bereich Service- und Projektmanagement sind vorteilhaft
* Sehr gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten und eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse